Frau mit Buch am Beckenrand

REWE Gehweiler in Riedenburg

Besuchen Sie unseren REWE-Markt

Wir sind in unserem REWE-Team eine bunt gemischte Gemeinschaft für den besten Kundenservice und kundenorientiertes Handeln. Die Arbeit macht uns Spaß, wir gehen motiviert und engagiert in den Alltag. Viele interne Veranstaltungen sorgen dafür, dass unser Wir-Gefühl stetig wächst. Als eingespieltes Team ziehen wir an einem Strang, wenn es um die Zufriedenheit unserer Kunden geht.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb, wir bilden zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau im Markt und in der Feinkostabteilung aus.

Die Unterstützung unserer regionalen Händler liegt uns sehr am Herzen, wir wollen die regionale Qualität und Frische auch unseren Kunden nahe bringen! Unser Markt ist generationsfreundlich und TÜV geprüft.

REWE Team: Daniel Gehweiler

Daniel Gehweiler – Geschäftsführer

Für Daniel Gehweiler war es immer schon ein Traum, einen eigenen Supermarkt zu führen. Schon als Jugendlicher hat er während der Ferien im Markt seines Onkels mitgeholfen. Im Alter von 16/17 Jahren lag dann die Ausbildung zum Einzelhandel nah. Im Jahr 2007 übernahm Daniel Gehweiler die Stellvertretung des REWE-Marktleiters in Heilsbronn. Im Jahr 2014 war es dann soweit, er eröffnete seinen eigenen REWE Markt in Riedenburg.

Seine Ehefrau Claudia Gehweiler ist ebenfalls gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeitet als Marktleiterin im Familienunternehmen mit.

REWE Gehweiler – Total Regional

Frischetheke bei REWE in Riedenburg

Herr Klenner

Team des REWE in Riedenburg

Frau Fanderl

Frisches Gemüse bei REWE in Riedenburg

Frau Reinhold

REWE Daniel Gehweiler

Am Gewerbepark 6
93339 Riedenburg

Telefon: 09442 99 17 863

Öffnungszeiten:

Markt:
Mo – Sa 07:00 – 20:00 Uhr

Bäckerei zusätzlich:
So 08:00 – 12:00 Uhr